Blasmusik aus Stupferich bei „Musik und Wein“ in Weingarten

5. September 2023 Aktuelles Allgemein 0

Bei herrlichem Sonnenschein fand am 3. September 2023 der traditionelle Weinwandertag in Weingarten statt, zu dem der befreundete MV Weingarten (Baden) auch wieder das Blasorchester des MV Lyra Stupferich zum Musizieren im Rathaushof eingeladen hatte.
Mit unterhaltsamer Blasmusik erfreuten die Musik*innen unter der Leitung ihres Dirigenten Benjamin Knab die gut gelaunten Gäste auf dem Rathausplatz.

Nach 2 Stunden Blasmusik und reichlichem Applaus durch das Publikum, verabschiedete sich das Blasorchester, um anschließend sich auf dem Platz zu stärken, das Fest zu genießen oder auch an einer der angebotenen Weinwanderungen teilzunehmen.