Ensemblekonzert 2021

19. Juni 2021 Keine Kategorie 0

Nach langer Corona-Pause ist es endlich soweit, wir dürfen wieder spielen!

Für das Konzert sind ausschließlich die unten aufgeführten Vorgaben gültig.

Wir sind bemüht, diesen Tag für alle so angenehm aber auch so sicher wie möglich zu gestalten. Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir an dieser Stelle darüber berichten.

Wir freuen uns gerade auch in diesen Zeiten auf ein schönes Konzert mit Ihnen!

Hygiene Maßnahmen

Das vollständige Hygiene-Konzept steht hier zum Download zur Verfügung.

Zutritt

Der Zutritt wird entsprechend der zum Zeitpunkt des Konzerts gültigen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg geregelt.

Derzeit gilt ab der Inzidenzstufe 3, dass der Zutritt nur geimpften, offiziell getesteten (max. 24h alt) oder genesenen Personen gestattet ist. Entsprechende Nachweise sind mitzubringen und werden beim Zutritt zum Gelände kontrolliert. Bei den Inzidenzstufen 1 und 2 entfällt diese Voraussetzung.

Maskenpflicht

Medizinische oder FFP2 Masken sind beim Anstehen sowie auf allen Fußwegen innerhalb des Konzertgeländes erforderlich. Auf dem zugewiesenen Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.

Anmeldung

Es ist vorab eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich dazu bei Tatjana Kunz an, entweder telefonisch unter 0157 / 39 12 76 03 (Mo/Do 14-20 Uhr, Di/Mi/Fr 17-20 Uhr) oder per E-Mail an konzert@musikverein-lyra-stupferich.de.

Eine Anmeldung ist für Gruppen à max. 10 Personen aus 3 Haushalten möglich.

Sitzplätze

Die Sitzplätze werden von uns entsprechend der Anmeldungen zugeteilt. Die Gruppen sitzen zusammen, zu anderen Gruppen wird jeweils ein Mindestabstand von 1,5 m eingehalten. Sie werden nach der Kontrolle Ihrer Nachweise zu Ihrem Platz geführt.

Der zugewiesene Sitzplatz darf während der Veranstaltung nur für den Gang zur Toilette verlassen werden.

Kontaktformular

Jeder Haushalt muss ein Kontaktformular ausfüllen. Sie können dieses für eine bessere Abwicklung bereits vorab ausfüllen und mitbringen (jetzt herunterladen). Falls Ihnen das nicht möglich ist, liegen aber selbstverständlich auch vor Ort Formulare für Sie bereit.

Bereiche des Geländes

Auf dem Veranstaltungsgelände ist der Bereich für die Musiker strikt vom Besucherbereich getrennt. Bitte haben Sie Verständnis dafür und sehen Sie selbst von kurzen Gesprächen am Absperrband ab.

Toiletten

Der Zugang zu den Toiletten der Bergleshalle wird durch ein Einbahnstraßen-System ermöglicht. Es dürfen sich zu jedem Zeitpunkt maximal 2 Personen innerhalb des Toilettenbereichs der Halle aufhalten.

Bewirtung

Es werden Mineralwasser und Apfelsaft angeboten. Es findet kein Verkauf von Speisen statt.

Witterungsverhältnisse

Bei schlechten Witterungsverhältnissen wird die jeweilige Veranstaltung spätestens 24h vor Beginn abgesagt. Sie werden dazu über die bei der Anmeldung angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt.

Icons erstellt von Freepik from www.flaticon.com
Icons erstellt von Smartline from www.flaticon.com
Icons erstellt von mangsaabguru from www.flaticon.com
Icons erstellt von geotatah from www.flaticon.com