Wahlergebnisse der Jahreshauptversammlung vom 24.1.2009

24. Januar 2009 Aktuelles 0

Musikalisch begrüßte das Blasorchester die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung. Engelbert Becker begrüßte die Mitglieder und bat die Anwesenden der verstorbenen Mitglieder zu gedenken. Danach übergab er das Wort an die Verwaltungsmitglieder. Nachdem deren Berichte und der Bericht des Dirigenten vorgetragen wurde, konnte die Verwaltung und die Vorstandschaft einstimmig entlastet werden.
Anschließend wurden die Wahlen durchgeführt. Wiedergewählt wurden:

2. Vorstand: Helmut Mai
Kassier: Viola Fabry
Beisitzer: Manuela Merkle, Mirjam Flühr, Nicole Fabry
Kassenprüfer: Wilma Flühr, Siegfried Heck.

Besonderen Dank galt auch der Fahnensektion: Josef Becker, Herbert Fleck, Siegfrid Heeck. Auch sie werden für das kommende Jahr das Amt weiterhin begleiten.

Wir bedankten uns herzlich bei der ausscheidenden Kassenprüferin Barbara Grabetz für Ihr Engagement während der letzen Jahre.

Der vorgetragenen Satzungsänderung wurde mehrheitlich zugestimmt.

Ganz besonders freuten wir uns auf die Ehrung unserer langjährigen Vereinsmitglieder:
50 Jahre: Gerhard Gräber und Theodor Katz,
35 Jahre: Siegfried Kindermann, Adam Neumann, Mario Rath,
20 Jahre: Gisbert Hagmaier und Hubert Skoda.
Den anwesenden Ehrenträgern überreichte Engelbert Becker, 1. Vorsitzender, die Ehrenurkunde und die goldene, silberne bzw. bronzene Vereinsehrennadel.