Einladung zum Jahreskonzert 2024

14. Februar 2024 Allgemein 0

Der Musikverein Lyra Stupferich lädt herzlich ein zum musikalischen Jahreshöhepunkt seines Blasorchesters
am 24.02.2024 ins Gemeindezentrum in Stupferich.

Freuen Sie sich mit uns auf ein abwechslungsreiches Konzert unter der Leitung von Benjamin Knab, bei dem die rund 40 Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters sowohl sinfonische, als auch unterhaltsame Blasmusik spielen werden, wie z.B. Starlight Express von L. Webber, Aladdin von A. Menken, Game of Thrones von R. Djawadi und viele weitere musikalische Leckerbissen.

Zum Abschluss des Abends lädt der Musikverein zu einem geselliges Beisammensein ein.

Die Bushaltestelle der Buslinien 23 und 47 ist direkt neben dem Gemeindezentrum.
(Der Vorverkauf der Eintrittskarten beginnt Anfang Februar)