Einladung zum Jahreskonzert 2023 des MV Lyra im Gemeindezentrum in Stupferich

10. März 2023 Aktuelles 0

Der Musikverein Lyra Stupferich lädt herzlich ein zum musikalischen Jahreshöhepunkt seines Blasorchesters am 25.3.2023 ab 19 Uhr im Gemeindezentrum in Stupferich.
Genießen Sie mit uns das Jahreskonzert des Blasorchesters unter der Leitung von Benjamin Knab mit neu einstudierten, variationsreichen musikalischen Leckerbissen, die auch Sie begeistern werden.
Freuen Sie sich mit uns auf ein abwechslungsreiches Konzert, bei dem die rund 40 Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters sowohl sinfonische, als auch unterhaltsame Blasmusik spielen werden, wie z.B. Concerto D’Amore von Jacob de Haan, Henry V von Patrick Doyle und Glenn Miller in Concert und viele weitere.

Zum Abschluss des Abends lädt der Musikverein zu einem geselligen Beisammensein ein.

Eintrittskarten erhalten Sie ab 14.3.2023 im Vorverkauf bei der Berglesapotheke in Stupferich, bei Edis Sportecke in Stupferich und an der Abendkasse.
Die Bushaltestelle der Buslinien 23 und 47 ist direkt neben dem Gemeindezentrum.