Kommt wieder mit uns auf den Durlacher Weihnachtsmarkt am 1. und 18. Dezember

24. November 2019 Aktuelles 0

In diesem Jahr werden wir auf dem Weihnachtsmarkt in Durlach die Besucher des „Mittelalterlichen Weihnachtsmarkts“ gleich zweimal mit weihnachtlichen Weisen auf die Weihnachtszeit einstimmen: am 1. Dezember spielt das Blasorchester und am 18. Dezember das Jugendorchester, jeweils ab 18:30 Uhr.

MV Lyra Stupferich auf dem Weihnachtsmarkt Durlach 2017

Ganz besonders laden wir wieder unseren Stupfericher Fan-Club ein mit uns die Vorweihnachtszeit dort zu genießen.
Da die Bushaltestelle der Buslinie 23 vom Rathaus Stupferich aus direkt zum Weihnachtsmarkt an die Karlsburg und auch wieder zurück fährt, kann einjeder bequem ohne Auto den Weihnachtsmarkt besuchen.

Treffpunkt am Rathaus in Stupferich am 1. und 18. Dezember: 17:45 Uhr, Abfahrt 18:02 Uhr (Ankunft: 18:13 Uhr)
Rückfahrt z.B. Abfahrt: 20:35 Uhr Buslinie 23 Schlossplatz bis Stupferich Rathaus (Ankunft 21:02 Uhr) oder eine Stunde später oder
https://www.kvv.de/fahrplan/fahrplanauskunft.html .

Filmische Erinnerung an unseren Auftritt beim Christkindlesmarkt in Karlsruhe 2018:
Lyra auf dem Christkindlesmarkt 2018