Herzlichen Glückwunsch zum JMLA in Bronze!

Herzlichen Glückwunsch zum JMLA in Bronze!

24. November 2019 Jugend-Berichte 0

Am Samstag, 16. November 2019, fand der diesjährige zentrale Prüfungstag zum JMLA (Jungmusiker-Leistungsabzeichen) in Bronze und Silber des BdB (Bund Deutscher Blasmusikverbände e.V.) in der Jugendmusikschule Karlsruhe-Neureut statt.
In Theorie- und Praxisphasen wird die Prüfung für das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber abgenommen.
•??•
Für die Prüflinge aus unserem Verein war dieses Jahr das Leistungsabzeichen in Bronze an der Reihe:
Dominik (am Tenorsaxophon) und Lucia (am Tenorhorn) aus unserem Jugendorchester hatten sich gut auf ihre Prüfung vorbereitet und, nach getaner Arbeit, freudestrahlend sowohl Nadel als auch Urkunde entgegengenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!

Text und Bild Carlotta Kock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert