MV Lyra beim Weißwurstfrühstück der Katholischen Jugend Stupferichs

12. Oktober 2017 Aktuelles 0

A richtige Gaudi war’s – Das Weißwurstfrühstück der Katholischen Jugend Stupferichs am 1. Oktober 2017

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich Jung und alt im Pfarrhof zum Weißwurstfrühstück, zu dem die KJG Stupferich wie schon in den vorangegangenen Jahren eingeladen hatte.
Ab 12 Uhr spielte das Blasorchester des Musikvereins Lyra Stupferich unter der Leitung seines neuen  Dirigenten  Thorsten Reinau zünftige Blasmusik und lockte auch dadurch den einen oder anderen Stupfericher noch zum Fest.
Dirndl und Lederhosen, Weißwürste neben knusprigen Brezeln und blauweiß karrierten Servietten, fröhliche Gesichter, lebhafte Gespräche, sowie viele kräftige Arme, die ein Maß Bier zum Mund führten, prägten das Bild. A richtige Gaudi war’s halt wieder.
Bilder und Text: R. Stockmar-Becker

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=y8ApjvBqfcE
Kamera: Siegfried Becker / Schnitt Siegfried Becker. Medienwerkstatt STUPFERICH.ORG