Einladung zum Herbstfest des MV Lyra Stupferich am Waldesrand

26. September 2022 Aktuelles 0

Wir laden Sie herzlich ein zum traditionellen Herbstfest am 9. Oktober ab 11:30 Uhr auf den Waldparkplatz an der Bergleshalle, direkt neben dem Waldspielplatz.
Ab 11:30 Uhr gibt’s zünftige Blasmusik über den Tag verteilt:
Es spielen ab 11:30 Uhr der MV Reichenbach, ab 12:30 Uhr das Schülerorchester des MV Lyra, ab 13:15 Uhr der MV Steinweiler, ab 15 Uhr der MV Hohenwettersbach und zum Festabschluss ab 16:30 Uhr der MV Bietigheim (Baden).
Auch herzhafte Speisen und gut gekühlte Getränke laden zum Verweilen ein,
z.B. gut gekühltes Bier vom Fass, Stupfericher Flammkuchen, Steaks, Bratwürste, Pommes, Gemüseauflauf und natürlich auch Kaffee und Kuchen.
Per Rad, Wanderschuh oder Buslinie sind wir hervorragend zu erreichen.
Die Haltestelle „Rebgärtenstraße“ der KVV-Buslinien 47 und 23 ist nur 300 Meter vom Festplatz entfernt.
Wir freuen uns, wenn wir auch Sie begrüßen dürfen.
Geselligkeit, Natur und zünftige Blasmusik unplugged!