Einladung zum Konzertwochenende des MV Lyra vom 14.-15. Mai 2022

28. April 2022 Aktuelles 0

Liebe Musikfreundinnen und Musikfreunde,

der Musikverein Lyra Stupferich lädt Sie, Ihre Familie und Freunde herzlich ein
zu unseren beiden musikalischen Höhepunkten in 2022 während des Konzertwochenendes vom 14.-15. Mai 2022 im Gemeindezentrum in Stupferich:

Jahreskonzert des Blasorchesters am 14. Mai 2022 ab 19 Uhr

Genießen Sie mit uns das Jahreskonzert des Blasorchesters unter der Leitung von Benjamin Knab mit neu einstudierten, variationsreichen musikalischen Leckerbissen, die Sie begeistern werden. Auf dem Spielplan stehen sowohl sinfonische als auch unterhaltsame Werke wie z.B. Jacob de Haan mit Pacific Dreams, Larry Neek mit The Glacier Express, Hans Zimmer mit The Rock und viele weitere Werke. Lassen Sie sich überraschen.

„Lyra Jugend musiziert“ der Jugendabteilung am 15. Mai 2022 ab 15 Uhr

Die jungen Musikerinnen und Musiker des Schülerorchesters und eines Projektorchesters, beide unter der Leitung von Rüdiger Haupt, sowie die Flötenkinder unter der Leitung von Angelika Faden, freuen sich darauf, Ihnen ihr musikalisches Können im festlichen Rahmen zu präsentieren.
Seien Sie gespannt auf den unterhaltsamen Nachmittag und belohnen Sie die Jugendlichen durch Ihren Besuch und Ihren Applaus.

Das MV-Küchenteam bietet am Konzertabend neben Getränken auch eine kleine Bewirtung an. Sonntags gibt es Kaffee und Kuchen.
An beiden Tagen gilt die Maskenpflicht mit Ausnahme während des Verzehrs von Speisen/Getränken bei “ Lyra Jugend musiziert“ (lockere Bestuhlung).
Bei gutem Wetter wird unsere Konzertpause am Samstagabend im Freien stattfinden.

Aufgrund der aktuellen Situation ist das Platzangebot im Saal des Gemeindezentrums begrenzt,
so dass wir alle Gäste, die wir persönlich eingeladen haben bitten möchten, uns bis zum 7.5.2022 per Brief, E-Mail oder Anruf mitzuteilen,
ob Sie unsere Einladung zu den Veranstaltungen annehmen werden und auch wie viele Personen Sie jeweils begleiten werden.

Die Haltestelle der KVV-Buslinien 23 und 47 ist direkt neben dem Gemeindezentrum.

Nun freuen wir uns sehr auf Ihr Kommen
und wünschen Ihnen heute schon erholsame und erfrischende Stunden mit dem Musikverein Lyra Stupferich.