Unterstützt den Musikverein durch Amazon Smile!

25. Januar 2022 Aktuelles 0

Liebe Freund*innen des Musikvereins!

Wir möchten Euch heute auf eine Möglichkeit aufmerksam machen, wie Ihr den Verein entspannt unterstützen könnt:
Durch AmazonSmile!

AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Euch, mit jedem Einkauf über Amazon eine gemeinnützige Organisation Eurer Wahl ohne Extrakosten zu unterstützen. Bei AmazonSmile erfahrt Ihr das identische Shopping-Erlebnis, das Ihr von Amazon.de kennt und profitiert von denselben niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten – mit dem zusätzlichen Vorteil, dass AmazonSmile 0,5% der Einkaufssumme aus eigener Tasche an die von Euch gewählte Organisation weitergibt.

Wie Ihr bei AmazonSmile einkaufen könnt?

Um bei AmazonSmile einzukaufen, aktiviert Ihr einfach AmazonSmile in der Amazon Shopping App für Euer iOS- oder Android-Smartphone im Menüpunkt „Programme und Funktionen“, oder geht in einem Webbrowser auf smile.amazon.de. Hier könnt Ihr dann den Musikverein Lyra Stupferich e.V. als Organisation auswählen  – So einfach geht’s!

Bei Fragen dürft Ihr Euch gerne unter Info@musikverein-lyra-stupferich.de melden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!