Am Vatertag gibt’s Original Stupfericher Flammkuchen „ToGo“

3. Mai 2020 Aktuelles 0

Kein Fest, aber Original Stupfericher Flammkuchen „ToGo“ oder per Abhol- und Lieferservice

So könnte ihr Flammkuchen aussehen! Beispiel vom Vatertagsfest 2019

Liebe Freundinnen und Freunde des Musikvereins,

diese herausfordernde Zeit erfordert von uns einige besondere Maßnahmen.
Leider können wir als Musikverein Lyra Stupferich daher auch nicht unser traditionelles Vatertagsfest wie üblich durchführen.
Um Ihnen trotzdem ein klein wenig Vatertagsflair und Genuss für Mund und Gaumen mitgeben zu können, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht:

Wir backen für Sie erstmals am Vatertag,
z u s ä t z l i c h geplant auch am Pfingstmontag (1.6.) und an Fronleichnam (11.6.),
jeweils von 11 Uhr bis 15 Uhr

unseren leckeren, traditionellen Stupfericher Flammkuchen
zum Mitnehmen. Der Abholstandort am 1. und 11.6. ist noch nicht festgelegt.

Der Flammkuchen kostet 6 €.

Wir bieten 2 Flammkuchen-Varianten an:

Original Stupfericher Flammkuchen,
der auf Wunsch wahlweise auch ohne Speck oder ohne Zwiebeln oder ohne Kümmel belegt werden kann,

Vegetarischer Flammkuchen,
belegt mit Frühlingszwiebeln und Champignons.

Die Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen am Verkaufsstand sind einzuhalten.
Der Verzehr des Flammkuchens am Verkaufsstand selbst ist nicht gestattet.

Lieferservice in Stupferich:
Falls Stupfericher Bürgerinnen und Bürger keine Möglichkeit haben den Flammkuchen selbst abzuholen oder um sich lange Wartezeiten zu ersparen, können diese den Flammkuchen auch telefonisch vorbestellen und unser Lieferservice bringt dann den Flammkuchen am Vatertag kostenfrei bis vor die Haustür in Stupferich zwischen 11 Uhr und 15 Uhr.

Telefonische Vorbestellungen für den Abhol- oder Lieferservice:
Vorbestellungen für alle 3 Verkaufstage:
ab 7.5. täglich von 15-19 Uhr,
Tel. : 0151 74326488

Wir backen – Sie kaufen unseren Flammkuchen und unterstützen dabei unsere Vereinskasse

Genießen Sie unseren Stupfericher Flammkuchen und helfen Sie durch diese Aktion mit, unsere Vereinskasse aufzufüllen, da diese durch den Wegfall der diesjährigen Konzerte und Feste voraussichtlich einen großen Verlust hinnehmen muss.

Vielen Dank im Voraus und g’sund!

Es grüßt Sie herzlich Ihr MV Lyra Stupferich