Festmeile Stupferich 13.+14.7.2019 – Wir sind dabei!

7. Juli 2019 Aktuelles 0

Wir laden Sie herzlich ein zur „Stupfericher Festmeile“ am 13. + 14. Juli 2019 auf den Waldparkplätzen an der Bergleshalle in Stupferich.
Die Festgemeinschaft der Vereine Stupferichs mit Unterstützung der Ortsverwaltung Stupferich haben ein buntes, unterhaltsames Programm erstellt, so dass alle Generationen angenehme Stunden mit viel Musik, Aktionen und leckerem Essen und Trinken genießen können.
Die Festmeile beginnt traditionell mit dem Fassanstich am Samstag um 16 Uhr,
den wieder Herr OB Dr. Frank Mentrup und unser Ortsvorsteher Herr Alfons Gartner durchführen werden,
natürlich musikalisch unterstützt durch das Blasorchester des MV Lyra Stupferich.

Weitere musikalische Programmpunkte des MV Lyra Stupferich:
Sonntag, 14.7.2019, Bühne West:
12:50 Uhr: Jugendkapelle des MV Lyra Stupferich
19:30 Uhr: Blasorchester des MV Lyra Stupferich

Samstag und Sonntag: Spielbude Lyra-Jugend: „Fische angeln“ und „Dosen werfen“

Weitere Informationen als PDF erhalten Sie durch Klicken auf die beiden folgenden Bilder:

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Text und Layout R. Stockmar-Becker