Wieder volles Haus beim MV Kinderfasching

5. März 2018 Jugend-Berichte 0

Wie auch in den letzten Jahren kann der Musikverein erneut auf einen sehr gelungenen Kinderfasching im Gemeindezentrum Stupferich zurückblicken.
Der bunt geschmückte Saal, der von unseren „Deko- Feen“ Angie und Andrea hergerichtet wurden, war wie immer eine Augenweide. Pünktlich um 14.01 Uhr wurden die Türen für die kleinen und großen „Faschingsverrückten“ geöffnet. Das Gemeindezentrum füllte sich und nach ein paar Faschingsliedern, die allen Beteiligten gute Laune machten und von unseren DJ´s Felix und Carsten mit viel Begeisterung und Abwechslungsreichtum aufgelegt wurden, begannen die Jugendvertreter mit einigen Spielen. So gab es z.B. Eierlauf, Luftballon- und Zeitungstanz, und Schnullerfangen. Auch die Faschings-Polonaise kam nicht zu kurz.
Immer wieder gab es auch Tanzpausen die unsere DJ´s mit einem Super Mix aus Faschingshits und aktuellen Hits umrahmten. Die Kinder hatten viel Spaß und tobten und tanzten, so dass aus der Bühne eine bunte Tanzfläche wurde. Gegen 17.00Uhr verabschiedeten sich die Jugendvertreter, die wiedermal mit ihrem Einsatz den Kindern einen tollen Nachmittag bereitet hatten, mit vielen Spielen und dem ein oder andern Tanz. Im Anschluss bedankte sich unsere Jugendleiterin Astrid bei den gekommen Gästen und den Jugendvertretern für den erfolgreichen Nachmittag und übergab den „kleinen“ Feierlaunigen wieder die Bühne zum Tanzen.

Der Musikverein bedankt sich bei allen Gästen und Helfern für einen gelungenen Kinderfasching im Gemeindezentrum und freut sich schon auf den nächsten Rosenmontag.