Drittes Jugendkonzert in Weingarten

Drittes Jugendkonzert in Weingarten

13. Mai 2016 Jugend-Berichte 0

Am 10.04.2016 fand das dritte Jugendkonzert der Jugendkapellen aus Weingarten, Spessart und Stupferich statt. Die Musiker und Musikerinnen versammelten sich dieses Jahr das erste Mal im Gasthaus „Zum Goldenen Löwen“ in Weigarten. Die Orchester traten zunächst jeweils einzeln auf und konnten dabei bereits das Publikum begeistern. Höhepunkt das Konzerts war aber, wie auch in den Jahren zuvor, der gemeinsame Auftritt aller drei Orchester. Mit flotten Rhythmen aus Rock und Pop brachten die Orchester einen beeindruckenden Klang auf die Bühne. Der verdiente Beifall konnte sich hören lassen!

   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert