Vereinsehrungen 2007

31. Dezember 2014 Aktuelles 0

Am Sonntag, 29.4.2007, setzte die Verwaltung des MV Lyra die in der Jahreshauptversammlung beschlossene Ehrenordnung des Vereins in die Tat um.

Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte die Vorstandschaft die geladenen Gäste in der von der Sonne aufgewärmten Bergleshalle.

Es galt 152 Ehrungen für 20, 35 und 50 Jahre Mitgliedschaft auszusprechen
und 21 Ernennungen zum Ehrenmitglied durchzuführen.
Einige geladene Gäste ließen sich entschuldigen, so dass rund 80 Mitglieder die Ehrungen an diesem Nachmittag entgegen nahmen. Bronze, silberne und goldene Ehrennadeln, sowie die entsprechenden Urkunden überreichten unsere beiden Vorstände, Engelbert Becker und Helmut Mai. Musikalisch umrahmten das Jugend- und das Blasorchester den Nachmittag. Für ausreichenden Gesprächsstoff während des anschließenden geselligen Beisammenseins sorgten die jahrelangen Freundschaften, die Freude über ein Wiedersehen nach langen Jahren oder das Erstaunen über die langjährigen Mitgliedschaften im Verein Stupferich.

An dieser Stelle danken wir Herrn Peter Lott, der die Ehrennadeln stiftete, den fleißigen Helfern, die die Veranstaltung betreuten und den leckeren Kuchen spendeten.