Amtswechsel eines Fahnenbegleiters

Amtswechsel eines Fahnenbegleiters

31. Dezember 2014 Aktuelles 0

Franz Doll übergibt sein Amt an Siegfried Heck

Nach vielen Jahren hat Franz Doll sein Amt als Fahnenbegleiter des MV Lyra aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Das bedauern wir sehr. 
Wir bedanken uns recht herzlich für die stets zuverlässige und verantwortungsbewusste Ausführung des Amtes.

Wir freuen uns nun über die Amtsübernahme durch Siegfried Heck, der auch schon viele Jahr(zehnt)e dem Musikverein hilfreich zur Seite steht. 
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Herbert Fleck (Fahnenbegleiter) und Joseph Becker (Fahnenträger) bedanken für die jahrelangen, treuen Dienste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert