1. Mitgliederfrühschoppen am 11. März 2007

31. Dezember 2014 Aktuelles 0

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich einige treue, aktive „passive“ Mitglieder zum ersten Mitgliederfrühschoppen im Saal des Gasthauses zum Goldenen Lamm in Stupferich ein.
Obwohl mit mehr Besuchern gerechnet wurde, spielte das Blasorchester unter der Leitung von Daniel Polenz gut gelaunt und temperamentvoll die traditionelle Blasmusik. Vermisst wurden die ehemaligen Musikerinnen und Musiker des Vereins, für die heute in ungezwungener, kameradschaftlicher Atmosphäre das gemeinsame Musizieren hätte stattfinden sollen nach dem Motto „In Harmonie vereint“. Schade!

Wir gehen davon aus, dass sich die gute Stimmung unter den Mitgliedern und denen, die es noch werden wollen herumsprechen wird und wir beim nächsten Frühschoppen in einem gefüllten Saal miteinander musizieren werden.
(Bilder finden Sie im Fotoalbum 2007)