Berichte

Hier kommt ein kleiner Rückblick auf unseren Kinderfasching 2020:

Bevor die große Sause steigen konnte, bereitete unser Team das Gemeindezentrum vor. So wurden Tische und Stühle gestellt, Waffelteig gerührt und mit Hilfe unserer „Deko-Feen“ verwandelte sich das Gemeinzentrum in eine bunte Faschingsdisco.


Folglich wurden am Rosenmontag pünktlich um 14.01 die Türen geöffnet, denn wir waren gespannt auf alle großen und kleinen Faschingsnarren. Pünktlich kamen Piraten, Elfen, Dinosaurier, Prinzessinnen und Ritter zu uns in das Gemeindezentrum, um mit Freunden und Familie den Rosenmontag zu feiern! Mit guter Laune und vielfältigen Spaß-Programm spielten, tanzten und alberten unsere Jugendvertreter mit den Kids um die Wette. Auf der Bühne boten sie ein abwechslungsreiches Angebot von Stopptanz über Schnur-Wettessen bis zu selbstgebastelten Luftballontieren.
Gestärkt haben sich die Faschingsprinzen und -Prinzessinnen mit leckeren HotDogs und frischen Waffeln - Dank unserem Küchenteam der Jugendabteilung.

Uns hat es dieses Jahr wieder einen Riesenspaß mit euch gemacht!
Wir hoffen, euch allen hat unsere Faschingsparty gefallen und wir sehen uns 2021 wieder!

Text: Carlotta Kock Bilder: Carlotta Kock und Mirco Becker