Aktuelles

Der Musikverein lädt Sie herzlich ein zum Herbstfest am Sonntag, 08.10.2017, im Gemeindezentrum in Stupferich.

Früh am Morgen beginnt Metzgermeister Kunzmann aus Karlsruhe-Grötzingen, das Spanferkel vor dem Gemeindezentrum zu grillen, damit es ab ca. 12 Uhr knusprig, würzig und zart serviert werden kann.

Zünftige Blasmusik spielen ab 12 Uhr die Jugendkapellen des MV Lyra Stupferich, ab 13:45 Uhr die Stupfericher Dorfmusikanten und ab 16 Uhr das Blasorchester des MV Harmonie Linkenheim-Hochstetten. Ab 18:15 Uhr rundet das Blasorchester des MV Lyra das Fest musikalisch ab.

Im Anschluss an den Auftritt unserer Jugend, ab ca. 13:30 Uhr stellen einige unserer Musikerinnen und Musiker ihre Instrumente im Nebenraum des Gemeindezentrums vor. Gerne können Sie diese Instrumente dann auch ausprobieren. Ob Jung oder Alt, alle sind herzlich zum Instrumente-Schnuppern eingeladen.

Während des Festes freut sich unser Küchenteam darauf, Sie mit leckeren Gerichten, auch Kaffee und Kuchen, verwöhnen zu können.

Weitere Infos finden Sie auf dem unten gezeigten Plakat.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!